über mich

Herzlich Willkommen
in meinem Kosmetik & Wellness-Institut Heike Lehmeier


Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung und verwöhne gerne meine Kunden, bereits seit 25 Jahren.

Nach meiner Tätigkeit als examinierte Krankenschwester besuchte ich 1987 die Wiesbadener Berufsfachschule für Kosmetik und habe bis zu meiner Selbstständigkeit in einem Kosmetikinstitut in Darmstadt meine Erfahrungen erweitert.

Meine Kunden schätzen die fachkompetente Beratung und Behandlungen für die Problemhaut sowie verschiedene Behandlungsmethoden für die reife, anspruchsvolle Haut auch zur Heimbehandlung / Heimpflege mit speziellen Produkten.

In angenehmer Atmosphäre biete ich neben ganzheitlichen Behandlungen auch Fußpflege und die klassische Maniküre an.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Sie verwöhnen zu dürfen.

Ihre Heike Lehmeier staatlich anerkannt BDBK